Teilnehmerstimmen

Fastenwoche 2020

Nur zu empfehlen! Basenfasten 2020! Mein Mann und ich waren zum 2.mal beim Basenfasten. Das basische Essen, der Sport und die (Kursleiterin) Ernährungsberaterin waren wie immer super. Bei einer Gewichtsabnahme bei meinem Mann von 1,5 Kg und bei mir von 3 Kg sind wir gut entgiftet in das Jahr 2020 gestartet. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen worauf wir uns sehr freuen.

Wolfgang und Olga

Fastenwoche 2020

Die Woche in Gudow war ober-toll und hat mir seeeeehr gut getan. Unsere Gruppe war fantastisch! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns in dieser Konstellation 2021 wieder in Gudow treffen. Wenn du mich wieder mitnimmst - ich bin gerne dabei!!!!

Es macht mir in diesem Jahr mehr Spass," basisch zu bleiben". Die Rezepte kann man gut in den Tagesablauf intergrieren - ohne viel Aufwand. :)

Hab nochmals vielen Dank für deine ausgezeichnete Vorbereitung, deine wunderbare Betreuung, dein Organisationstalent und deinen Optimismus.

Uta

Fastenwoche 2020

Liebe Andrea,
[...] Wir möchten uns nochmal für die schöne, gemeinsame Zeit bedanken.

Viele interessante Anregungen und Tipps können wir mit nach Hause nehmen. Deine Fachkompetenz und Deine Liebe zum Beruf haben uns sehr beeindruckt. Es konnte jeder Teilnehmer mit seinen Fragen und Problemen zu Dir kommen.

Du hast alles sehr ernst genommen und Lösungen aufgezeigt.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele liebe Grüße von

Siggi und Birgit

Ostsee-Fastenwoche 2018

bin auch noch Tage nach der Basenkur topfit. Ich habe 1 Kg abgenommen.

Moni, Oktober 2018

Ostsee-Fastenwoche 2018

Danke für die schöne Woche und die vielen neuen Tipps.
Angenehm waren wir überrascht, als die Waage ca. 2Kg weniger angezeigt hat.
Vom Gefühl her hatten wir auf +-0 geschätzt.
Liebe Grüße

Bettina und Mathias, September 2018

Ostsee-Fastenwoche 2018

Liebe Andrea,
ich danke dir nochmals für die schöne, gesunde und leckere Zeit!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut aufgehoben und super betreut!
Für mich die beste Basenwoche!
Ganz toll hast du das gemacht! Als alter Hase nehme ich aus der Woche so viel neues mit!
Mach weiter so!

Carina, September 2018

Mit dem ganzen Team waren wir zum Basen-Ernährungskurs bei Frau Scharf.
Es war ein spannender und lehrreicher Tag. Wir kochten gemeinsam und ließen uns dann die köstlichen Gerichte schmecken. Die Gerichte waren super lecker und sind einfach nachzukochen.
Ein sehr gelungener Tag.

Madeleine, Dezember 2016

Hallo Andrea,

vielen Dank für den interessanten Kochkurs über die Vollwerternährung!
Es war sehr lehrreich und eine schöne Atmosphäre.
Ich habe mir gleich Kochbücher und andere Info-Materialien im Gesundheitszentrum Lahnstein bestellt. Ich finde auch, dass man mit richtiger Ernährung viel für sich tun kann. Außerdem schmeckt es echt lecker und ist nicht langweilig! Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Kochkurs!!!
Viele herzliche Grüße

Steffi, September 2016