Teilnehmerstimmen

Ostsee-Fastenwoche 2018

bin auch noch Tage nach der Basenkur topfit. Ich habe 1 Kg abgenommen.

Moni, Oktober 2018

Ostsee-Fastenwoche 2018

Danke für die schöne Woche und die vielen neuen Tipps.
Angenehm waren wir überrascht, als die Waage ca. 2Kg weniger angezeigt hat.
Vom Gefühl her hatten wir auf +-0 geschätzt.
Liebe Grüße

Bettina und Mathias, September 2018

Ostsee-Fastenwoche 2018

Liebe Andrea,
ich danke dir nochmals für die schöne, gesunde und leckere Zeit!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut aufgehoben und super betreut!
Für mich die beste Basenwoche!
Ganz toll hast du das gemacht! Als alter Hase nehme ich aus der Woche so viel neues mit!
Mach weiter so!

Carina, September 2018

Mit dem ganzen Team waren wir zum Basen-Ernährungskurs bei Frau Scharf.
Es war ein spannender und lehrreicher Tag. Wir kochten gemeinsam und ließen uns dann die köstlichen Gerichte schmecken. Die Gerichte waren super lecker und sind einfach nachzukochen.
Ein sehr gelungener Tag.

Madeleine, Dezember 2016

Hallo Andrea,

vielen Dank für den interessanten Kochkurs über die Vollwerternährung!
Es war sehr lehrreich und eine schöne Atmosphäre.
Ich habe mir gleich Kochbücher und andere Info-Materialien im Gesundheitszentrum Lahnstein bestellt. Ich finde auch, dass man mit richtiger Ernährung viel für sich tun kann. Außerdem schmeckt es echt lecker und ist nicht langweilig! Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Kochkurs!!!
Viele herzliche Grüße

Steffi, September 2016